Das Geburtshaus Bremen ist ein liebevoll gestalteter Ort, um in Geborgenheit und Sicherheit mit fachkompetenter Begleitung zu gebären.
Die Hebammen betreuen Frauen und Paare in der Schwangerschaft, während der Geburt, im Wochenbett und in der Zeit danach.
In vertrauter Umgebung sind Vorsorgeuntersuchung, individuelle Betreuung während der Geburt, Wochenbettbetreuung zu Hause und ein ausgewähltes Kursangebot, gute Voraussetzungen für den Start ins Familienleben.
Alle Hebammenleistungen stehen Ihnen auch zur Verfügung, wenn Sie Ihr Kind zu Hause oder in der Klinik zur Welt bringen möchten.
Weitere Angebote umfassen Begleitung von Risikoschwangeren, CTG,Osteopathie, Akupunktur, Taping, Babymassage PEKIP Yoga Rückbildung (auch mit Babys) Fitness Ernärungsberatung Säuglingspflege
Informationen, telefonische Anmeldung und Beratung Mo, Mi, Do, Fr: 10.00 - 12.00 Uhr
Angaben gemäß § 5 TMG
Geburtshaus Bremen Wallheinke & Partnerinnen
Sommerstr. 20
28215 Bremen
Vertreten durch:
Brigitte Schlieper, Anne Wallheinke, Annette Hilse, Bettina Nolte, Urte Riebensahm, Elke Benten, Senai Ando, Aline Buczynski, Josephine Koch, Anna Holthaus, Antje Kadelka, Ortrud Kropp, Dortje Piegsa, Jana Reitz
Steuer-Nr. 60 175 02059 Finanzamt Bremen
Partnerschaft eingetragen im Partnerschaftsregister - Amtsgericht Bremen PR 342